freitag waren wir wieder im bagpipes für ein feierabend bier. nachher ging mit der französischen delegation ein steak essen. war ein lustiger abend und ein guter start ins wochende ...
samstag wollte ich eigentlich nochmals hill country und austin etwas genauer erkunden. doch plötzlich hatte ich eine idee, warum auch immer: ab ins internet und ein ticket für die dallas stars gekauft. die dallas stars sind das hockey team von dallas, jawohl, die spielen hier hockey auch wenns über 30° grad draussen ist :)
nach rund 3-4 stunden fahren gings dann erstmal ins motel. das stellte sich als etwas schwieriger heraus als ich dachte, konnte jedoch schon einmal die umgebung etwas kennen lernen ;)
das spiel war toll. die dallas stars spielten gegen die anaheim ducks und gewannen mit 3:1. War schon länger nicht mehr an einem eishockey spiel, hat wirklich spass gemacht. und ihr wisst ja, die amis wissen wie man eine show inszeniert. ich hatte glück mit meinem platz, etwas hoch oben, dafür beinahe auf der höhe der mittellinie und sogar gepolsterte sitze. normalerweise sind das saison plätze, darum war ich natürlich der star in dieser reihe ;) links von mir sass ein älteres ehepaar und rechts von mir zwei ältere damen, welche bereits einige gläschen wein intus hatten ;) die gespräche waren etwas oberflächlich, aber durchaus amüsant ;)
am sonntag morgen ging ich nochmals downtown dallas. nach etwa einer stunde hatte ich dann genug gsehen, dallas ist einfach eine grosse US stadt. sehr beeindruckend wenn man nicht bereits NY, Philadelphia und Houston gesehn hat ... ausserdem hats heute unglaublich gewindet, da habe ich kopfweh bekommen, was ich nur sehr selten vom wetter bekomme. Nichts desto trotz, auf ali.ch hats einige bilder vom spiel und von dallas...
nun steht die letzte woche hier in austin vor der tür. ich freue mich darauf, und hoffentlich können wir alles rechtzeitig abschliessen fürs redbook. Noch mehr freue ich mich aber auf eine Woche ferien in Mexico und Jenny wieder zu sehen!! Sollte ich keine Zeit mehr fürs bloggen finden, ist dies mein letzter eintrag. Nicht traurig sein, in zwei wochen bin ich ja wieder in zürich ;)
Sonntag, 21. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen