Samstag, 22. September 2007

first week

und schon ist die erste woche vorbei! das ist mein team welches mit mir zusammen am redbook arbeitet:

Scott ist unser project leader. er arbeitet hier in austin und ist für die erstellung diverser redbooks verantwortlich.

Rosa, ibm frankreich
Armin, ibm deutschland
Numi, ibm usa
Nobuhiko, ibm japan

und natürlich Roman, zkb schweiz ;) wir sind ein team mit vielen verschiedenen charakteren und bislang hatten wir viel spass beim arbeiten. wir arbeiten im moment ungefähr von morgens 8:45 bis ca. 6 oder 7 uhr abends. ich konnte bereits mein erstes kaptiel erstellen, natürlich nur als entwurf. leider darf ich nicht verraten um was es geht, sonst bekomme ich probleme mit der ibm ... für unsere zkbler: allzuviele neue features von AIX 6 dürft ihr wirklich nicht erwarten, dass meiste ist bereits auf der ibm seite publiziert und teils bereits in der public beta enthalten.

am kommenden montag haben wir unsere erste teamsitzung und reviewen unsere ersten seiten. bin echt gespannt darauf.

nun habe ich mein erstes weekend vor mir, und nach so viel blog schreiben brauche ich eine pause :) dieses wochenende werde ich locker nehmen, wäsche machen, austin downtown besichtigen, mails schreiben und viel schlafen. ich werde mir auch überlegen welche ausflüge ich an den noch kommenden weekend machen kann!

ich hoffe ihr habt eine gute zeit in zürich und meldet euch mal.

Keine Kommentare: