Montag, 8. Oktober 2007

3rd week

3 wochen sind nun vorbei, und 7 von 8 themen habe ich bereits als entwurf erstellt. es geht sehr gut voran, zu gut, ich werde wahrscheinlich themen von anderen team mitglieder übernehmen müssen ;) das schreiben macht immer noch spass, auch wenn es sehr anstrengend ist. in der 4ten woche werde ich meine bisherigen entwürfe den entwickler zum reviewen senden. hoffentlich gibts nicht allzu grosse änderungen, aber bislang war der feedback durchaus positive. wir werden ja sehen ... :)

an den abenden unter der woche mache ich nicht sehr viel. fernsehen, lesen und ein bisschen im internet surfen. bin normalerweise zu müde um etwas zu unternehmen, aber das ist auch gut so. für etwas hat man ja auch wochenenden erfunden :)

wir waren letze woche (glaube es war donnerstag) in einem japanischen restaurant. es war so ein restaurant in dem der koch am tisch selber das essen zubereitet. es war wirklich sehr gut! suppe, salat und hauptgericht mit fleisch/fisch nach wahl, reis und gemüse für ungefähr 7 dollar! unglaublich, oder? stellt euch mal die höhe der rechnung in einem zürcher lokal vor ...

letzte woche haben ungefähr 4 neue residencies begonnen. am freitag hat scott einen abend für alle organisert, also sind wir ungefähr 30 personen zuerst in eine bar/ ein restaurant gegangen. war toll neue leute kennen zu lernen. auf ali.ch hat es einige fotos. alle meine team mitglieder sind auf fotos, bis auf thierry, was ich leider erst heute bemerkt habe :( natürlich werde ich das nachholen.

nach dem essen/bier sind wir an die 6th street. dort konnten wir billiard und tisch-fussball spielen. es war ein ausgelassener abend, wir konnten uns gut amüsieren und das redbook für einen moment vergessen. leider wurde es etwas spät für mich, am samstag gings ja nach houston ...

Keine Kommentare: