Montag, 1. Oktober 2007

week two

und schon ist die zweite woche vorbei. die zeit vergeht wirklich schnell. ich konnte weitere 3 themen fertig schreiben, am letzten bin ich noch dran. es gibt eine dinge die ich nicht verstehe oder schlicht und einfach nicht funktionieren. morgen werde ich wahrscheinlich die entwickler dieser komponente treffen, mal sehen ob sie meine kritik positiv aufnehmen :)

es ist wirklich etwas surreal hier: letzte woche habe ich einen WPAR entwickler beim rauchen getroffen. er erzählte an was er gerade arbeitete und was für probleme noch zu lösen seien. und wir können direkt emails mit fragen oder anregungen an die AIX entwickler senden. nun ja, jür diejenigen die mit AIX arbeiten, können sichs ja vorstellen das es etwas komisch ist ... :)

ansonsten geht es gut voran mit dem redbook, der termindruck wird ja noch früh genung kommen. wir arbeiten alle sehr konzentriert und ich glaube das es ein gutes redbook wird. hoffen wirs wenigstens mal ;)

Keine Kommentare: