Sonntag, 21. Oktober 2007

5th week

Alle meine themen sind fertig geschrieben und and die entwickler zum review versandt! yupee! :) eventuell übernehme ich ein thema noch von armin, aber das erfahre ich erst nächste woche, da nicht sicher ist ob IBM diese information bereits veröffentlichen will ... bin gespannt, wäre ein interessantes thema zum darüber schreiben.

Das feedback der entwickler war bisher sehr gut. Einige geben sehr schnell antwort auf unsere mails, andere müssen von scott erinnert werden ;) Mit einem entwickler bin etwas am "fighten", für ihn ist ein thema das ich beschrieben habe etwas zu technisch. In einem seiner emails erwähnte er das dies die kunden nicht so sehr interessiert, natürlich habe ich ihm sofort geantwortet das ich selber IBM kunde bin und mich das sehr wohl interessiert :))

ich bin gespannt auf die nächste und letzte woche. Scott hat bereits einen ersten entwurf des buches zusammengestellt, und wir sind über 300 seiten. ist schon ein tolles gefühl ein redbook mit meinem namen auf der titel seite :)

Keine Kommentare: