Sonntag, 14. Oktober 2007

week four

nun bin ich schon einen monat in austin. mit unserem redbook gehts gut voran. ich habe nun alle meine 8 themen fertig geschrieben und weitere 3 von Numi übernommen. Numi hat uns die ersten 4 wochen geholfen, und nun hat er ferien. wir müssen die restlichen 2 wochen ohne ihn auskommen. sollte möglich sein :)

etwa ein drittel meiner themen haben die entwickler bereits gereviewt, und bislang gabs nur positives feedback. hie und da rechtschreibfehler und kleinere ergänzungen. nächste woche werde ich weiterhin meine themen überarbeiten und zum reviewen an die entwickler senden.

bis ende dieser woche sollten alle fertig sein mit schreiben und feedback von den entwicklern sollte eingeholt sein. die 6te und letzte woche fügen wir dann unsere themen als buch zusammen, bestimmen kapitel verantwortliche und erstellen den index.

viel arbeit liegt vor uns, aber vieles konnten wir bereits erledigen. freue mich darauf den ersten entwurf des ganzen buches zu sehen!

Keine Kommentare: